Jeannine Eckle beseelteKunst

Bilder können mehr bewirken als 1000 Worte. Ja daran glaube ich mittlerweile auch. Jahrelang male ich nun schon Bilder um mich persönlich weiter zu entwickeln.

Ich male sie meist mit einer bestimmten Absicht, z.B. um mich mit einem bestimmten Thema zu versöhnen. Manchmal kommen sie aber auch einfach so...

Immer steckt jedoch eine besondere Energie für mich darin und jedesmal, wenn ich sie mir angeschaut habe wurde ich erinnert, an diese besondere Engerie...

Durch das Malen habe ich sie mir materialisiert diese Energie, ich hatte dadurch etwas greifbares und etwas festes in meinem Leben, zum ansehen und anfassen. Es hat auch das Thema mit dem ich mich auseinandergesetzt habe greifbarer gemacht..

Dadurch bin ich der Lösung näher gekommen und es bewirkte

etwas magisches ...es bewirkte

Verbesserung zum Guten in meinem Leben.

 

 Liebend gerne male ich solche Seelenbilder für andere Menschen.